UPDATE 24.07.2020 CORONA: Öffnungszeiten und Abläufe

20.03.2020
1375443727repair.png.

Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Lage haben wir unsere Abläufe umstrukturiert, bleiben aber dennoch in abgewandelter Form für unsere Kunden zuverlässig erreichbar.


Folgende Regelungen gelten ab dem 18.05.2020 bis auf Widerruf


Reparatur & Service:
Unsere Werkstatt für Apple Reparaturen und Dienstleistungen ist von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Damit Sie und unser Servicepersonal gesund bleiben, bitten wir Sie, die folgenden Regeln zu beachten und einzuhalten:
  • In unseren Räumlichkeiten im Servicebereich gilt ab dem 18.05.2020 weiterhin Maskenpflicht gemäß §1a des Infektionsschutzgesetzes.
  • Es dürfen sich maximal 4 Kunden zeitgleich in unseren Räumlichkeiten aufhalten.
  • Halten Sie den Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Personen ein. Beachten Sie beim Warten die Markierungen am Boden.
  • Bezahlen Sie vorzugsweise kontaktlos (Girocard oder ApplePay). Bargeld akzeptieren wir nur in Ausnahmefällen.
  • Befolgen Sie bitte stets die Anweisungen des Personals.

Alternative Reparaturabgabe:
Reparaturen können jederzeit eingesendet werden. Hierzu nutzen Sie bitte unsere Service Landingpage. Dort werden alle notwendigen Daten erhoben, um die Reparatur durchführen zu können. Im Anschluss erhalten Sie an die angegebene Mailadresse eine Zusammenfassung, die Sie bitte  ausdrucken und dem Paket beilegen. Eine zügige Bearbeitung ist nach wie vor gewährleistet, Ersatzteilverfügbarkeit seitens Apple vorausgesetzt.

Eine Reparatur an uns senden: https://service.hausgross-it.de

Vertrieb & Verkauf:
Interessenten für Angebote und Anfragen können sich gerne  telefonisch unter 0681-9676710 oder per Mail it@hausgross.de an unser Vertriebsteam wenden. Es finden keine Beratungen in den Räumlichkeiten statt.

Support:
Für alle anderen Anfragen bzgl. Einrichtung Home-Office Arbeitsplätze, Wartungsverträge, Netzwerk-Support, Starface Telefonanlagen o.ä. erreichen Sie unser Administrationsteam wie gewohnt per Mail unter it-support@hausgross.de oder telefonisch 0681-9676710.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Haus & Gross Team


Zur Newsübersicht


Nachricht an uns

Haben Sie Fragen?

Dann schreiben Sie uns eine Nachricht.

Zum Formular

So finden Sie uns

anfahrt.png.

Kontaktinformationen und Öffnungszeiten unseres Standortes in Saarbrücken.

Unser Newsletter